Neujahrsbrunch war ein voller Erfolg und mehr als gut besucht

Neues Grünes Jahr 2014

Bild 2014Herzlich eingeladen waren alle Interessierten, Freunde und Freundinnen für Samstag, den 25. Januar 2014 um 11:00 Uhr zu einem Neujahrsbrunch in unserem Büro am Neumarkt 27 (Ecke Mittelstraße). Zu Beginn sagte unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Marcel Gießwein, ein paar Worte zur politischen Lage in  Schwelm. Im Anschluss gab es einen regen Austausch von Gedanken und Meinungen.

Im Mai diesen Jahres finden in NRW und damit auch in Schwelm die Kommunalwahlen statt. 2009 konnten wir vier Ratssitze holen und so in den vergangenen viereinhalb Jahren die Schwelmer Kommunalpolitik grüner gestalten. Um dieses Jahr ein ähnlich gutes Ergebnis zu erzielen, sind wir wieder auf Unterstützung angewiesen. Außerdem interessiert/e uns natürlich, welche Themen für Bürger in Schwelm wichtig sind. Dafür hatten wir wieder unsere GRÜNE WÜNSCHE WAND aufgestellt, wo wir alle Eure Anregungen festhalten. Diese Anregungen sollen in das Kommunalwahlprogramm und in unsere Politik der nächsten Jahre einfließen.

Artikel kommentieren