KiTa am Brunnen

Katja Dörner, MdB und Marcel Gießwein, Vorsitz JHA besuchen neu-eröffnete KiTa

Logo der Grünen SchwelmAm kommenden Dienstag, 10.09.2013 besuchen Katja Dörner, MdB (Kinder- und familienpolitische Sprecherin der GRÜNEN Bundestagsfraktion) und Marcel Gießwein (GRÜNES Ratsmitglied und Vorsitzender des Schwelmer Jugendhilfeausschusses) zusammen mit der Fraktionsvorsitzenden der Schwelmer GRÜNEN Brigitta Gießwein die neue Kindertagesstätte der evangelischen Kirche „Am Brunnen“. Im Rahmen des Besuches wird die Leiterin, Frau Beckers, durch die neuen Räumlichkeiten der Kindertagesstätte führen. Im Anschluss wird es ein gemeinsames Gespräch zwischen den Besuchern, der Leiterin der Kindertagesstätte und einem Vertreter des Trägers geben. Hier sollen Fragen und Probleme, insbesondere im Zusammenhang mit dem U3-Ausbau besprochen werden. Anregungen und Vorschläge aus dem Gespräch möchte Frau Dörner gerne mit nach Berlin nehmen um diese in ihr politisches Wirken einfließen zu lassen. Im Anschluss wird es noch ein gemeinsames Gespräch mit Pressevertretern geben.Anhänge zum Artikel:

» Presseerklärung Katja Dörner, MdB und Marcel Gießwein, Vorsitz JHA besuchen neu eröffnete KiTa „Am Brunnen“

Artikel kommentieren