Neu-Eröffnung unseres GRÜNEN Büros in Schwelm

Neueröffnung Grünes Büro

eroeffnung_Buero
Als am Dienstag B`90/DIE GRÜNEN Schwelm und die Leiterin des internetgarden® Uta Kroder zur Neueröffnung des gemeinsamen Büros geladen hatten, war der Andrang groß. Viele verschiedene Gäste und Freunde aus Partei, Geschäftsumfeld und aus der Schwelmer Politik waren gekommen, unter anderem Bürgermeister Jochen Stobbe. Nach kurzen Grußworten eröffnete die Grünenvorsitzende Brigitte Gregor das Buffet. Begleitet von Bio-Häppchen, Prosecco und anderen Getränken kamen die Gäste ins Gespräch und konnten die frischen Räume bewundern.

Ein weiteres Highlight war zum Ausklang des Abends für alle das anschließende Spiel der Deutschen Frauenfußballnationalmannschaft gegen Frankreich. Ein gelungener Start in eine gute Bürogemeinschaft, der Lust auf mehr macht“, meinten Uta Kroder und Brigitte Gregor im Anschluss an den Abend gleichlautend.

Anhänge zum Artikel:
» Pressebericht Neueröffnung Grünes Büro

Fotogalerie

Verwandte Artikel