Wie viel Gewerbegebiet verträgt Linderhausen? Wie viel Wohnbebauung im Außenbereich benötigt Schwelm?

Die GRÜNEN Schwelm laden alle Bürger*innen herzlich für Montag, den 04.02.2019, um 19:30 Uhr ins Grüne Büro in Schwelm, (Mittelstr.) zu einem offenen Meinungsaustausch über diese und weitere Themen aus dem Entwurf des Regionalplanes und der dazugehörigen Stellungnahme der Verwaltung ein. Hier wird unter anderem eine fast 100 ha große Fläche in Linderhausen für Gewerbe dargestellt. Außerdem ein großes neues Wohngebiet im Bereich Gooshaiken. Gemeinsam mit Umweltverbänden und in Linderhausen betroffenen Landwirten wollen wir mit interessierten Bürger*innen ins Gespräch kommen. Wir wollen gemeinsam abwägen, welche Teile des neuen Regionalplanes eine gute Entwicklung darstellen und welche nicht so gut für die Menschen in Schwelm sind. Außerdem wollen wir unsere GRÜNE Position dazu diskutieren. Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Alle Informationen zu den Regionalplanberatungen sind öffentlich unter https://ratsinfo.schwelm.de/sessionnet/bi/to0040.php?__ksinr=3285 zu finden.