Wahlprogramm 2014 der GRÜNEN Schwelm online

WahlprogrammGrüne2014_Seite_1Das Wahlprogramm der GRÜNEN Schwelm zur Kommunalwahl 2014 ist druckfrisch eingetroffen. Es ist sowohl samstags an unseren Wahlständen von 10-13 Uhr auf dem Bürgerplatz erhältlich und kann auch auf unserer Internetseite unter http://www.gruene-schwelm.de/wp/wahlprogramm-2014/ ‎ heruntergeladen werden.

Kurz und bündig haben wir die wichtigsten Forderungen der GRÜNEN Schwelm hier zusammen gefasst. Die schon traditionelle Wahlzeitung wird in den nächsten Wochen folgen und dann ebenfalls hier und an den Wahlständen erhältlich sein.

In der Zeitung beschäftigen wir uns mit einzelnen Themen ausführlicher, werfen ein Schlaglicht auf weitere Themen und natürlich beschäftigen wir uns auch mit dem 30 jährigen Geburtstag der GRÜNEN in SCHWELM.

Wahlprogramm Grüne2014

Verwandte Artikel