Unsere Bürgermeisterkandidatin für Schwelm

grollmann_kandidatin

Gabriele Grollmann: Bürgermeisterkandidatin für Schwelm


Am 20.04.2015 haben wir GRÜNE gemeinsam mit der CDU, der Wählergemeinschaft SWG/BfS und der FDP unsere Bürgermeisterkandidatin für die Bürgermeisterwahl am 13.09.2015 gewählt. Gabriele Grollmann hat nach der Ausschreibung Ende 2014 in einem Auswahlverfahren mit über 30 Bewerbungen die Auswahlkommissionen aller vier Parteien überzeugt. Diese haben ihren jeweiligen Mitgliederversammlungen einstimmig Frau Grollmann als Kandidatin vorgeschlagen. Nachdem die grüne Mitgliederversammlung dem Vorschlag einstimmig gefolgt ist, freuen wir uns nun auf einen spannenden, abwechslungsreichen und fairen Wahlkampf GEMEINSAM FÜR SCHWELM.

Informationen über den Wahlkampf, über unsere Kandidatin und auch über wichtige Ziele für Schwelm sind zu finden unter www.gabriele-grollmann.de

Verwandte Artikel