Einladung zum Fairen Klima-Frühstück am 18.09.2022 um 11 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Sonntag, den 18.09.22 um 11 Uhr möchten wir mit euch in entspannter Atmosphäre gemeinsam frühstücken, uns austauschen und diskutieren.

Wir freuen uns, dass Maike Niermann vom Unverpackt-Laden Naturfülle als Referentin dabei sein wird. Sie stellt Ihre Ladenidee und einige Produkte vor und informiert uns über die Möglichkeiten, weniger Verpackungsmüll zu verursachen. Ihr Leitspruch lautet: „Nur eine gesunde Welt ist eine lebenswerte Welt“.

Das Frühstück findet im „Blauen Elefanten“ statt, den Räumen des Kinderschutzbundes in der unteren Wilhelmstraße 30 gegenüber vom Ibach Haus hier in Schwelm. Der Zugang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes und ihr findet uns in der 1. Etage. Zu beachten ist, dass dieser Raum leider nicht barrierefrei ist.

Falls möglich könnt ihr euch vorab schon unter info@gruene-schwelm.de anmelden, das erleichtert unsere Planung, ist aber nicht verpflichtend. Jede*r ist auch am Sonntag herzlich willkommen.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes NRW am Veranstaltungstag.

Wir freuen uns auf euer Kommen.