S chwelm i s(s)t fair!

espresso
Fairtrade-Frühstück im Grünen Büro am Neumarkt

Wir laden euch und Sie herzlich ein zum zweiten Fairtrade-Frühstück

am 14.11.2015 um 10:30 Uhr im Grünen Büro am Neumarkt 27, 58332 Schwelm.

Mit dabei ist wieder Claudia Pempelforth vom Eine-Welt-Netz NRW, die uns während des
geselligen Frühstückens einige Informationen zu diesem Thema geben wird.
Schwelm startet fair in den Tag und beteiligt sich an der Kampagne „Fairtrade-Town“. Am 10.04.2014 hat der Rat der Stadt Schwelm beschlossen den Titel „Fair-Trade-Stadt“ anzustreben. Wir wollen uns bei einem gemeinsamen FAIREN Frühstück über den aktuellen Stand des Prozesses informieren. Nach dem ersten fairen Frühstück im April diesen Jahres wollen wir uns nun mit dem Thema: „Faire Trade in der Kommune, was können wir konkret vor Ort tun“ beschäftigen.

Claudia Pempelforth wird hierzu einen kleinen Input geben, im Anschluss wollen wir gemeinsam ins Gespräch kommen. Mit unserem zweiten Fairtrade-Frühstück wollen wir GRÜNEN einen weiteren Beitrag zur Entwicklung Schwelms hin zu einer fairen Stadt leisten.
Über eure und Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr.

Einladung

Verwandte Artikel