GRÜNE laden zum Neujahrsbrunch mit dem Thema Radverkehr in Schwelm ein

Am Samstag, den 12.01.2018 um 11:00 Uhr laden die GRÜNEN Schwelm zu ihrem traditionellen Neujahrsbrunch in das GRÜNE Büro am Neumarkt 27 (Ecke Mittelstraße) ein. Diese Mal wird das Thema Radverkehr in Schwelm sein. Insbesondere der Radwegeausbau, das (über-)regionale Radwegenetz und das ISEK (innerstädtische Entwicklung-Konzept) werden im Fokus stehen. Kurz gesagt, wie und wo soll in Zukunft in Schwelm Fahrrad gefahren werden. Vorgestellt werden unter anderem die Ergebnisse der Radwegekommission, aber auch die regionale Planung des Landes. 

Als Gastreferent konnte der ehemalige Verkehrsplaner und Fahrradbeauftragten der Stadt Wuppertal Rainer Widmann gewonnen werden. 

Anschließend soll es einen offenen Austausch geben und Anregungen für die weiteren Planungen diskutiert werden.

Begonnen wird wie üblich mit einem fairen Brunch.

Eingeladen sind alle Freund*innen, Förderer*innen, Interessierte,… Die GRÜNEN Schwelm freuen sich auf einen regen Austausch.

Wer möchte, kann sich zur bessern Planung vorher unter info@gruene-schwelm.de anmelden.

Verwandte Artikel