Faires Klima-Frühstück mit Europakandidatin Liliane Pollmann

Wir laden ein zu einem Fairen Klima-Frühstück mit unserer Europakandidatin Liliane Pollmann

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Sonntag, den 26.05 um 10:30 Uhr möchten wir mit euch in entspannter Atmosphäre gemeinsam frühstücken, uns austauschen und diskutieren.

Im Vorfeld der Europawahl haben wir Liliane Pollmann für einen Vortrag gewinnen können. Sie ist unsere GRÜNE Kandidatin für die Europawahl und wird uns zu Beginn mitnehmen in die Aufgaben und Funktionsweise der EU. Thema wird auch sein, warum die EU für uns alle so wichtig ist und wie wir vor Ort davon profitieren. Außerdem wird sie den Bogen zum Thema Schutz der Demokratie schlagen und steht hinterher natürlich auch für weitere Themen zur Verfügung.

Anschließend wollen wir gemeinsam frühstücken und uns über die angerissenen und gerne weitere Themen austauschen. Das Frühstück findet im „Blauen Elefanten“ statt, den Räumen des Kinderschutzbundes in der unteren Wilhelmstraße 30 gegenüber vom Ibach Haus hier in Schwelm. Der Zugang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes und ihr findet uns in der 1. Etage. Zu beachten ist, dass dieser Raum leider nicht barrierefrei ist.

Damit wir gut planen können, freuen wir uns über Eure Anmeldung unter info@gruene-schwelm.de.

Doch auch Kurzentschlossene sind willkommen.

Wir freuen uns über euer Kommen!